Play the best Wazdan games on GAMRFIRST

Most Popular Wazdan Games

New Wazdan Games

All Wazdan Games

Wazdan: its best games with GAMRFIRST.ch

Choco Reels and Infinity Hero, Black Horse Deluxe, or 9 Lions, the slot machine provider Wazdan has been enjoying resounding success worldwide for over a decade. It must be said that its catalog is both entertaining, rich, and innovative. Want to learn more about this online game developer? GAMRFIRST.ch presents you its best titles.

Who is Wazdan?

With over 200 titles available in 12 years, Wazdan is undoubtedly one of the most prolific online game developers in the market. Established in 2010, the provider is now present in over 1,500 casinos worldwide.

It holds certifications in over 20 jurisdictions, including the UK, Switzerland, Spain, Sweden, Romania, and Portugal.

Wazdan's experience and expertise have been recognized multiple times in recent years. In 2023, it received the CasinoBeats Game Developer Awards for Game Feature of the Year for its Mystery Drop game and the BSG Awards for Best Slot Provider in the Nordics.

The world of Wazdan games

The online game developer Wazdan diversifies its offering with a varied range of slot machines, available in three, four, or five-reel formats. Wazdan also offers Blackjack, poker, and video poker games.

Its entire catalog benefits from HTML5 technology, ensuring perfect compatibility on both desktop and mobile devices.

To enhance the gaming experience, Wazdan provides several customization options. Players can adjust the volatility of the games, activate a dual-screen mode, or opt for the Energy Saving option.

Other features are offered on a large number of its titles. The Chance Level option is specially designed to increase base bets and activate bonuses faster. The ultra-fast mode speeds up games, while the ultra-light mode improves game download times.

Wazdan's goal? To offer a tailored experience to players of online casinos. One could say that the bet has been successful.

The Best Wazdan Online Games with GAMRFIRST

Here is a selection of the best Wazdan online games, accessible to Swiss casino players.

Power of Sun: Svarog

Immerse yourself in Slavic mythology with the game Power of Sun: Svarog, one of Wazdan's finest creations. At the heart of this enchanting adventure, meet the Slavic god of fire, Svarog, known for his skills as a blacksmith.

Power of Sun: Svarog stands out for its innovative features such as Cash Infinity™ and Sticky to Infinity™, designed to increase your chances of triggering the Hold the Jackpot™ bonus game.

With its 5 reels, 3 rows, and 243 ways to win, this game promises an adventure as rich as it is exhilarating. Gather the 15 bonus symbols on the grid, trigger the Grand Jackpot, and multiply your bet up to 5,000 times!

Sizzling Eggs

If you enjoy dark atmospheres and dramatic soundtracks, Sizzling Eggs should not leave you indifferent. With a generous maximum bet and a wide range of betting options, this slot machine is highly appealing.

The game is adorned with a plethora of features that enliven each session. You have the freedom to choose the volatility that suits you or explore the many settings available for a customized gaming experience.

Lastly, free spins, multipliers, modifiers, wilds, scatters, and jackpots spice up this highly successful title produced by Wazdan.

Moon of Fortune

Do you love classic slot machines? You'll adore Moon of Fortune.

Created to celebrate the Chinese New Year, this online casino game is equipped with all the favorite features of players, which only Wazdan knows how to do. The audiovisual elements are highly successful and contribute to offering an unforgettable gaming experience.

Do you believe in your lucky star? Let yourself be carried away by Moon of Fortune!

Black Horse™ Cash Out Edition

The universe of the Wild West has always captivated fans of online casino games. With this title, Wazdan has managed to breathe new life into this timeless theme. To achieve this, the developer highlights optimized gameplay, refined graphics, and a realistic soundtrack plunging you into the heart of the adventure.

This game also stands out for its advanced features designed to maintain player engagement from start to finish.

As the icing on the cake: the Wazdan title offers a grand jackpot with a staggering reward of 2,500 times your bet!

To discover other slot machines by Wazdan, visit GAMRFIRST.ch

f

Spiele die besten Wazdan-Spiele auf GAMRFIRST

Most Popular Wazdan Games

New Wazdan Games

All Wazdan Games

Wazdan: ihhre besten Spiele mit GAMRFIRST.ch

Wazdan: seine besten Spiele mit GAMRFIRST.ch

Choco Reels und Infinity Hero, Black Horse Deluxe oder 9 Lions, der Anbieter von Spielautomaten Wazdan genießt seit über zehn Jahren weltweit großen Erfolg. Es ist anzumerken, dass sein Katalog sowohl unterhaltsam, reichhaltig als auch innovativ ist. Möchten Sie mehr über diesen Online-Spieleentwickler erfahren? GAMRFIRST.ch präsentiert Ihnen seine besten Titel.

Wer ist Wazdan?

Mit über 200 Titeln in 12 Jahren ist Wazdan zweifellos einer der produktivsten Online-Spieleentwickler auf dem Markt. Gegründet im Jahr 2010, ist der Anbieter heute in über 1.500 Casinos weltweit vertreten.

Er besitzt Zertifizierungen in über 20 Rechtsgebieten, darunter das Vereinigte Königreich, die Schweiz, Spanien, Schweden, Rumänien und Portugal.

Die Erfahrung und das Know-how von Wazdan wurden in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet. Im Jahr 2023 erhält er beispielsweise den CasinoBeats Game Developer Award für das Spiel Mystery Drop oder den BSG Award für den Besten Slot-Anbieter in den Nordics.

Die Welt der Wazdan-Spiele

Der Online-Spieleentwickler Wazdan erweitert sein Angebot mit einer vielfältigen Auswahl an Spielautomaten, die in Formaten mit drei, vier oder fünf Walzen erhältlich sind. Wazdan bietet auch Blackjack-Spiele, Poker und Videopoker an.

Der gesamte Katalog ist mit der HTML5-Technologie ausgestattet, die eine perfekte Kompatibilität auf stationären und mobilen Geräten gewährleistet.

Um das Spielerlebnis zu verbessern, bietet Wazdan mehrere Anpassungsoptionen an. Spieler haben die Möglichkeit, die Volatilität der Spiele anzupassen, einen Doppelbildschirmmodus zu aktivieren oder sich für die Energiesparoption zu entscheiden.

Weitere Funktionen werden in vielen seiner Titel angeboten. Die Chance Level-Option ist speziell darauf ausgelegt, die Grundwetten zu erhöhen und Boni schneller zu aktivieren. Der Ultra-Schnellmodus beschleunigt die Spiele oder der Ultra-Light-Modus verbessert die Download-Zeit eines Spiels.

Das Ziel von Wazdan? Ein maßgeschneidertes Spielerlebnis für die Spieler in Online-Casinos anzubieten. Man kann sagen, dass die Wette erfolgreich ist.

Die besten Online-Spiele von Wazdan mit GAMRFIRST

Hier ist eine Auswahl der besten Online-Spiele von Wazdan, die für Schweizer Casinofans zugänglich sind.

Power of Sun: Svarog

Tauchen Sie ein in die slawische Mythologie mit dem Spiel Power of Sun: Svarog, einer der schönsten Kreationen von Wazdan. Inmitten dieses fesselnden Abenteuers lernen Sie den slawischen Feuergott Svarog kennen, bekannt für seine Fähigkeiten als Schmied.

Power of Sun: Svarog zeichnet sich durch innovative Funktionen wie Cash Infinity™ und Sticky to Infinity™ aus, die entwickelt wurden, um Ihre Chancen zu erhöhen, das Hold the Jackpot™-Bonusspiel auszulösen.

Mit seinen 5 Walzen, 3 Reihen und 243 Gewinnwegen verspricht dieses Spiel ein ebenso reichhaltiges wie aufregendes Abenteuer. Sammeln Sie die 15 Bonussymbole auf dem Raster, lösen Sie den Grand Jackpot aus und multiplizieren Sie Ihren Einsatz um das bis zu 5.000-Fache !

Sizzling Eggs

Wenn Sie dunkle Atmosphären und dramatische Soundtracks mögen, sollte Sie Sizzling Eggs nicht kalt lassen. Mit großzügigem maximalen Einsatz und einer Vielzahl von Wettmöglichkeiten hat dieser Spielautomat einen besonderen Reiz.

Das Spiel ist mit einer Fülle von Funktionen ausgestattet, die jede Sitzung beleben. Sie haben die Freiheit, die Volatilität zu wählen, die Ihnen gefällt, oder die vielen verfügbaren Einstellungen zu erkunden, um ein maßgeschneidertes Spielerlebnis zu erhalten.

Zu guter Letzt sorgen Freispiele, Multiplikatoren, Modifikatoren, Wilds, Scatter und Jackpots für Spannung in diesem von Wazdan produzierten erfolgreichen Titel.

Moon of Fortune

Sie lieben klassische Spielautomaten ? Dann werden Sie Moon of Fortune lieben.

Entwickelt, um das chinesische Neujahrsfest zu feiern, ist dieses Online-Casinospiel mit allen beliebten Funktionen der Spieler ausgestattet, die nur Wazdan kennt. Die Audio- und visuellen Elemente sind sehr gelungen und tragen zu einem unvergesslichen Spielerlebnis bei.

Glauben Sie an Ihr Glück ? Lassen Sie sich von Moon of Fortune mitreißen !

Black Horse™ Cash Out Edition

Das Universum des Wilden Westens hat schon immer die Fans von Online-Casinospielen fasziniert. Mit diesem Titel ist es Wazdan gelungen, diesem zeitlosen Thema frischen Wind einzuhauchen. Der Herausgeber setzt dabei auf optimiertes Gameplay, raffinierte Grafiken und eine realistische Soundkulisse, die Sie mitten ins Abenteuer versetzt.

Dieses Spiel zeichnet sich auch durch seine fortschrittlichen Funktionen aus, die entwickelt wurden, um das Engagement der Spieler von Anfang bis Ende aufrechtzuerhalten.

Als Sahnehäubchen bietet der Wazdan-Titel einen großen Jackpot mit einem atemberaubenden Preis von 2.500 Mal Ihrem Einsatz !

Um weitere Spielautomaten von Wazdan zu entdecken, besuchen Sie GAMRFIRST.ch