Play the best Pragmatic Play games on GAMRFIRST

New Games

All Pragmatic Play Games

Pragmatic Play: The Success of an Online Game Publisher

In the world of online casinos, Pragmatic Play is a top player! With a solid reputation built in just a few years, this publisher offers quality games, proposing an unmatched immersive experience. Pragmatic Play owes its expert reputation primarily to its modern and innovative game library, developed by talented programmers and designers. Let's discover more with GAMRFIRST.

Pragmatic Play: The Rise of a Giant of Online Gaming

Founded in 2015 on the basis of TopGame Technologies' source code, this Gibraltar-based company has experienced a meteoric rise. In just a few years, this gambling game publisher has become the reference in iGaming. Today, it powers the biggest online casinos and has offices in the UK, Malta, Ukraine, India and the Philippines.

In 2023, Pragmatic Play is behind more than 200 HTML5 games, available in many currencies, in 31 languages and on major certified markets. It offers 5-reel slot machines, 3-reel slot machines, Bingo, etc. The publisher has also created an online casino, from an ultra-modern studio located in Bucharest, available 24/7. It offers a wide selection of games, ranging from Baccarat to roulette, to Blackjack.

The Unquestionable Triumph of Pragmatic Play: The Keys to Success

Why do online casino players appreciate Pragmatic Play's slot machines so much? GAMRFIRST has an idea.

A Varied and Original Offer

The first strength of Pragmatic Play is to have a vast game library with original games, allowing major online casinos to power their offerings. Slot machines, poker, baccarat, roulette, or even Blackjack, every player can find what they like.

Quality Games

Pragmatic Play offers quantity without ever compromising on quality. This is undoubtedly one of the main reasons for its success. In the iGaming market, the publisher has become a reliable reference, recognized by all.

Thanks to the use of HTML 5 technology, it offers a multitude of gaming options, with or without download. To enjoy the Pragmatic Play catalog, players can use a PC or Mac, Android or iOS. They have the choice between a computer, a tablet or a smartphone. For online casinos, this is an opportunity to offer their customers very varied games and adapt to their desires. Pragmatic Play's certified software has a multitude of features. Online casino establishments can adjust and customize their offer, by providing their players with free spins and bonuses.

But that's not all. Pragmatic Play's graphics and game environment are always impeccable. The publisher's objective is to offer a complete immersive experience to players.

Pragmatic Play has been awarded numerous times for the quality of its portfolio. In 2022 alone, the publisher received:

  • The Slot Machine of the Year Award with Gates of Olympus Machine Slot Machine;
  • The IGA Live Casino of the Year Award;
  • The AskGamblers Game of the Year Award with Bigger Bass Bonanza Slot Machine;
  • The EGR Operator Award for Game of the Year and SiGMA Europe Awards.

Fair and Safe Games

At Pragmatic Play, security is a priority. For this, the publisher has surrounded itself with the best industry experts.

Its software is associated with an encryption system that ensures optimal protection of players' personal data.

The publisher's games are only available on specialized, regulated and accredited platforms. Players have the certainty of operating in a safe and reliable environment.

Pragmatic Play: The Cream of the Crop of Online Games and Slot Machines

Thanks to Pragmatic Play, GAMRFIRST can offer its Swiss customers the most popular online games in the world.

Find out in particular about the famous Gates of Olympus, the darling of online casino players. Enter the Palace of the Greek gods where Zeus himself awaits you with his arms loaded with gifts, in the form of multipliers up to x500 and free spins.

Fans of thrills also appreciate the slot machines developed by Pragmatic Play and marketed under the "John Hunter" franchise. Embark on an adventure with the most charming of adventurers and discover an enchanted world of special functions and bonus features. In Egypt, The Book of Tut, to conquer the treasures of the Mayan gods with "The Tomb of the Scarab Queen" or to discover the secrets of Italy with "The Secrets of Da Vinci's Treasure", there is something for everyone!

Not to mention The Dog House or the timeless Sweet Bonanza. Sweet tooth people love these colorful sweets, the Cascade feature and free spins, allowing them to earn up to 21,100 times their bet!

Pragmatic Play's live games are also not to be outdone. PowerUp Roulette, a digital adaptation of one of the great classics of casinos, reserves up to 5 additional bonus series for players. Mega Baccarat offers players an increased opportunity to win substantial rewards. Finally, Boom City, Pragmatic Play's latest creation, offers a unique gaming experience. Players bet on numbers or bonus squares on a grid, using two dice rolls. In doing so, they qualify for one of three bonus games (Dice Battle, Lucky Drop, and Boom or Bust), and receive their payment or multiply their chances of winning thanks to the PowerUp feature!

Pragmatic Play's creativity knows no bounds. New games, such as Nile Fortune and Chase for Glory, are expected before the end of 2023. On average, Pragmatic Play produces up to eight online slot titles per month, not counting new offerings for its Live Casino, Virtual Sports, and Bingo.

Would you like to try out Pragmatic Play's online games? Visit the GAMRFIRST online casino. Thanks to our partnership with this publisher, our players can enjoy this exciting and creative games library. It's up to you to play!

Spiele die besten Pragmatic Play Spiele auf GAMRFIRST

New Games

All Pragmatic Play Games

Pragmatic Play: der Erfolg eines Online-Spieleentwicklers

Im Bereich der Online-Casinos ist Pragmatic Play eine feste Größe! In nur wenigen Jahren hat Pragmatic Play einen soliden Ruf aufgebaut. Das Unternehmen bietet hochwertige Spiele und bietet eine einzigartige immersive Erfahrung. Pragmatic Play verdankt seinen Experten Ruf vor allem seiner modernen und innovativen Bibliothek, die von talentierten Programmierern und Grafikern entwickelt wurde. Lassen Sie uns mit GAMRFIRST mehr darüber erfahren.

Pragmatic Play: Kleine Geschichte des Aufstiegs eines Giganten der Online-Spiele

Gegründet im Jahr 2015 auf Basis des Sourcecodes der TopGame Technologies-Software, hat dieses Unternehmen mit Sitz in Gibraltar einen fulminanten Aufstieg erlebt. In nur wenigen Jahren ist dieser Glücksspielentwickler zur Referenz im Bereich iGaming geworden. Heutzutage versorgt Pragmatic Play die größten Online-Casinos und hat Niederlassungen im Vereinigten Königreich, auf Malta, in der Ukraine, in Indien und auf den Philippinen.

Bis 2023 ist Pragmatic Play der Urheber von mehr als 200 HTML5-Spielen, die in vielen Währungen in 31 Sprachen auf den bedeutendsten zertifizierten Märkten verfügbar sind. Es bietet 5-Rollen-Spielautomaten, 3-Rollen-Spielautomaten, Bingo usw. Der Entwickler hat auch ein Online-Casino mit einem ultramodernen Studio in Bukarest erstellt, das rund um die Uhr und sieben Tage die Woche verfügbar ist. Es bietet eine breite Auswahl an Spielen, von Baccarat bis Roulette und Blackjack.

Der unbestrittene Triumph von Pragmatic Play: die Schlüssel zum Erfolg

Warum lieben Online-Casinospieler die Spielautomaten von Pragmatic Play so sehr? GAMRFIRST hat eine Ahnung.

Ein vielseitiges und originelles Angebot

Die erste Stärke von Pragmatic Play ist, eine Bibliothek mit originellen und umfangreichen Spielen zu besitzen, mit der die größten Online-Casinos ihre Angebote erweitern können. Spielautomaten, Poker, Baccarat, Roulette oder Blackjack - jeder Spieler kann etwas Passendes finden.

Hochwertige Spiele

Pragmatic Play bietet Quantität, ohne jemals die Qualität zu vernachlässigen. Dies ist sicherlich eine der wichtigsten Ursachen für den Erfolg des Unternehmens. Im Bereich iGaming ist der Entwickler zu einer zuverlässigen Referenz geworden, die von allen anerkannt wird.

Mit der Verwendung von HTML 5-Technologie bietet es eine Vielzahl von Spieloptionen mit oder ohne Download. Um das Pragmatic-Play-Angebot zu nutzen, können die Spieler einen PC oder einen Mac, Android oder iOS verwenden. Sie können zwischen einem Computer, einem Tablet oder einem Smartphone wählen. Für Online-Casinos ist dies eine Gelegenheit, ihren Kunden sehr unterschiedliche Spiele anzubieten und sich an deren Wünsche anzupassen. Die zertifizierte Software von Pragmatic Play verfügt über eine Vielzahl von Funktionen. Online-Casinos können ihr Angebot anpassen und personalisieren, indem sie ihren Spielern Freispiele und Boni zur Verfügung stellen.

Die Grafiken und die Spielumgebung von Pragmatic Play sind immer makellos. Ziel des Entwicklers ist es, den Spielern ein vollständig immersives Erlebnis zu bieten.

Pragmatic Play wurde für die Qualität seiner Spiele bereits mehrfach ausgezeichnet. Im Jahr 2022 erhielt das Unternehmen allein:

  • den Preis für den Spielautomaten des Jahres mit Gates of Olympus Machine Slot;
  • den IGA-Preis für das Live-Casino des Jahres;
  • den AskGamblers-Preis für das Spiel des Jahres mit dem Bigger Bass Bonanza Machine Slot;
  • den EGR-Preis für das Spiel des Jahres und die SiGMA Europe Awards.

Faire und sichere Spiele

Bei Pragmatic Play hat die Sicherheit Priorität. Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen von den besten Experten der Branche umgeben.

Seine Software ist mit einer Verschlüsselungstechnologie ausgestattet, die den optimalen Schutz der persönlichen Daten der Spieler gewährleistet.

Die Spiele des Entwicklers werden ausschließlich auf spezialisierten, regulierten und akkreditierten Plattformen verbreitet. Die Spieler können sicher und zuverlässig in dieser Umgebung spielen.

Pragmatic Play: die Creme de la Creme der Online-Spiele und Spielautomaten

Dank Pragmatic Play kann GAMRFIRST seinen Kunden in der Schweiz die beliebtesten Online-Spiele der Welt anbieten.

Das berühmte Gates of Olympus ist das Lieblingskind der Online-Casinospieler. Betreten Sie den Palast der griechischen Götter, wo Zeus höchstpersönlich mit Geschenken wie Multiplikatoren von bis zu x500 und Freispielen auf Sie wartet.

Auch die von Pragmatic Play entwickelten Spielautomaten, die unter der Marke "John Hunter" vermarktet werden, sind bei Adrenalin-Junkies beliebt. Begleiten Sie den charmantesten Abenteurer auf einer Entdeckungsreise in eine bezaubernde Welt voller besonderer Funktionen und Bonusfunktionen. In Ägypten bei "The Book of Tut" bei der Suche nach den Schätzen der Mayagötter mit "The Tomb of the Scarab Queen" oder bei der Entdeckung der Geheimnisse Italiens mit "The Secrets of Da Vincis Treasure" ist für jeden etwas dabei!

Zu nennen sind The Dog House oder der Evergreen Sweet Bonanza. Süßigkeitenliebhaber schwärmen von diesen farbenfrohen Süßigkeiten, die mit der Cascade-Funktion und Freispielen ausgestattet sind, mit denen sie bis zu 21.100 Mal ihren Einsatz gewinnen können!

Auch die Live-Spiele von Pragmatic Play sind nicht zu verachten. PowerUp Roulette, eine digitale Adaption eines der größten Casino-Klassiker, bietet bis zu 5 zusätzliche Bonusrunden für die Spieler. Mega Baccarat bietet den Spielern eine verbesserte Chance auf hohe Gewinne. Schließlich bietet Boom City, die neueste Kreation von Pragmatic Play, ein einzigartiges Spielerlebnis. Die Spieler setzen auf Zahlen oder Bonusquadrate auf einem Raster und nutzen dabei zwei Würfelwürfe. Dadurch qualifizieren sie sich für eines der drei Bonusspiele (Dice Battle, Lucky Drop und Boom or Bust) und erhalten ihre Auszahlung oder multiplizieren ihre Gewinnchancen dank der PowerUp-Funktion!

Die Kreativität von Pragmatic Play kennt keine Grenzen. Neue Spiele wie Nile Fortune und Chase for Glory werden Ende 2023 erwartet. Im Durchschnitt produziert Pragmatic Play pro Monat bis zu acht Online-Spielautomatentitel, ohne die neuen Angebote für sein Live-Casino, virtuelle Sportwetten und Bingo zu zählen.

Möchten Sie Pragmatic Play Online-Spiele ausprobieren? Besuchen Sie das Online-Casino GAMRFIRST. Dank unserer Partnerschaft mit diesem Entwickler können unsere Spieler diese aufregende und kreative Bibliothek genießen. Jetzt liegt es an Ihnen!