Play the best Cogg games on GAMRFIRST

COGG Studios: its best games on GAMRFIRST.ch

Helvetic Rise, Book of Bast, and Panda's Treasure, COGG Studios' greatest hits are all available on GAMRFIRST.ch. Enter into the world of this popular games publisher and try to win the jackpot with legendary Guillaume Tell or by deciphering Chinese symbols. Ready for a unique and entertaining experience? Let's go!

COGG Studios presentation

In the world of online gaming software, COGG Studios made its debut in 2018. With a presence and a license in Malta, the publisher doesn't bet on quantity. Far from it! While some of its competitors release several titles per month, COGG Studios is limited to 12 slot machines and 3 tables in 5 years.

Their strategy relies on a key value: quality. The company doesn't hide its ambition to be an online gaming provider of high-end products. Its catalog is available in the best online casinos in Switzerland, Europe, and the world.

COGG Studios universe of games

Every COGG Studios' slot machine is developed with passion and modernity. The publisher also obtained an ISO 27001 certification for the design, development, and distribution of online casino games.

However, they don't deny the past and are inspired by the best existing online games. They make it a point of honor to offer players a unique and innovative experience. Graphics, animations, but also soundtracks are worked out with great care. All these guarantee nice surprises and a convincing immersion to online casino enthusiasts.

The best COGG Studios' slot machines available on GAMRFIRST

Here's a selection of the best slot machines by COGG Studios available on the Swiss online casino GAMRFIRST.ch.

Helvetic Rise

This is undoubtedly one of the most popular and original titles developed by COGG Studios. With its splendid graphics, Helvetic Rise plunges players into the world of Guillaume Tell, the famous Swiss hero, symbol of freedom and courage. Courage will be needed for casino enthusiasts to win the jackpot on this 5x5 slot machine, offering 20 pay lines with a medium volatility.

But don't worry, COGG Studios thought of everything to make your life easier with free spins and a "Crossbow shoot" bonus game. Not to mention the famous "Wild" symbol replacing all other symbols in a winning combination.

Book of Bast

This is a simple game that takes up the great classics of slot machines and a theme that is always appreciated by players: Egypt.

Fans of the genre will quickly find their bearings with Book of Bast, offering up to 10 pay lines and high volatility. They will also fall in love with the neat and warm design. Finally, as always with COGG Studios, they will enjoy free games, a "Golden Chamber" bonus game, and of course the famous "Wild" symbol. Enough to have a good time and multiply your chances of winning the jackpot!

Ink 4 Reel

Do you like retro slot machines? Ink 4 Reel by COGG Studios is the game for you! With high volatility and simple rules, this game guarantees a fun experience in the grungy atmosphere of a tattoo parlor. Neon, ink, smoke, mirror, the theme is fully respected.

Although the game offers fewer functionalities compared to other COGG titles, the developer hasn't forgotten the "Wild" symbol. It's up to you to play!

Flaming Hot Joker

With traditional rules combined with modern graphics and varied gameplay, Flaming Hot Joker is defined this way. Here, there are no bonus games, but numerous options and up to 40 pay lines available. A "Wild" symbol, always present, and scatters multiply your chances of winning. A success!

Wild Chance

Let's end this tour of COGG Studios' catalog with this retro slot machine, simple but efficient. With Wild Chance, there are no complex rules, but a quick game, with high volatility and easily identifiable elements. The "American Freedom" theme is also very successful with a colorful graphic charter and a captivating soundtrack. A sure value!

To discover COGG Studios' other slot machines, go to GAMRFIRST.ch!

Spiele die besten Cogg-Spiele auf GAMRFIRST

COGG Studios: ihre besten Spiele auf GAMRFIRST.ch

Helvetic Rise, Book of Bast und Panda's Treasure, die größten Erfolge von COGG Studios, sind alle auf GAMRFIRST.ch verfügbar. Tauchen Sie in die Welt dieses beliebten Spieleherstellers ein und versuchen Sie, den Jackpot mit dem legendären Guillaume Tell oder durch Entschlüsselung chinesischer Symbole zu gewinnen. Bereit für ein einzigartiges und unterhaltsames Erlebnis? Auf geht's!

COGG Studios-Präsentation

Im Bereich der Online-Gaming-Software hatte COGG Studios 2018 sein Debüt. Mit Präsenz und Lizenz in Malta setzt der Hersteller nicht auf Quantität. Ganz im Gegenteil! Während einige seiner Konkurrenten mehrere Titel pro Monat veröffentlichen, beschränkt sich COGG Studios auf 12 Spielautomaten und 3 Tische in 5 Jahren.

Ihre Strategie basiert auf einem Schlüsselwert: Qualität. Das Unternehmen versteckt nicht seine Ambition, ein Anbieter von hochwertigen Online-Spielen zu sein. Das Sortiment ist in den besten Online-Casinos in der Schweiz, Europa und der Welt erhältlich.

COGG Studios-Universum an Spielen

Jeder COGG Studios-Spielautomat wird mit Leidenschaft und Modernität entwickelt. Der Hersteller hat außerdem eine ISO 27001-Zertifizierung für Design, Entwicklung und Vertrieb von Online-Casinospielen erhalten.

Sie lehnen jedoch die Vergangenheit nicht ab und lassen sich von den besten existierenden Online-Spielen inspirieren. Sie legen großen Wert darauf, den Spielern ein einzigartiges und innovatives Erlebnis zu bieten. Grafiken, Animationen sowie Soundtracks werden mit großer Sorgfalt bearbeitet. All dies garantiert schöne Überraschungen und eine überzeugende Eintauchung in die Online-Casino-Welt.

Die besten COGG Studios-Spielautomaten auf GAMRFIRST verfügbar

Hier ist eine Auswahl der besten Spielautomaten von COGG Studios, die im Schweizer Online-Casino GAMRFIRST.ch erhältlich sind.

Helvetic Rise

Dies ist zweifellos eines der beliebtesten und originellsten Titel, die von COGG Studios entwickelt wurden. Mit seinen prächtigen Grafiken entführt Helvetic Rise die Spieler in die Welt von Guillaume Tell, dem berühmten Schweizer Helden, dem Symbol für Freiheit und Mut. Mut wird bei den Casino-Enthusiasten benötigt, um den Jackpot an diesem 5x5-Spielautomaten zu gewinnen, der 20 Gewinnlinien mit mittlerer Volatilität bietet.

Aber keine Sorge, COGG Studios hat alles bedacht, um Ihnen das Leben zu erleichtern: mit Freispielen und einem "Crossbow shoot"-Bonusspiel. Und natürlich darf auch das berühmte "Wild"-Symbol, das alle anderen Symbole in einer Gewinnkombination ersetzt, nicht fehlen.

Book of Bast

Dies ist ein einfaches Spiel, das die großen Klassiker der Spielautomaten und ein Thema aufgreift, das von den Spielern immer geschätzt wird: Ägypten.

Die Fans des Genres werden mit Book of Bast, das bis zu 10 Gewinnlinien und eine hohe Volatilität bietet, schnell ihre Orientierung wiederfinden. Sie werden auch das gepflegte und warmherzige Design lieben. Wie immer bei COGG Studios kommen sie in den Genuss von Gratis-Spielen, einem "Golden Chamber"-Bonusspiel und natürlich des berühmten "Wild"-Symbols. Genug, um eine schöne Zeit zu haben und Ihre Chancen auf den Jackpot zu vervielfachen!

Ink 4 Reel

Mögen Sie retro Spielautomaten? Ink 4 Reel von COGG Studios ist das Spiel für Sie! Mit hoher Volatilität und einfachen Regeln garantiert dieses Spiel ein lustiges Spielerlebnis in der grungigen Atmosphäre eines Tattoostudios. Neon, Tinte, Rauch, Spiegel, das Thema wird vollständig respektiert.

Obwohl das Spiel im Vergleich zu anderen COGG-Titeln weniger Funktionalitäten bietet, hat der Entwickler das "Wild"-Symbol nicht vergessen. Jetzt seid Ihr dran, zu spielen!

Flaming Hot Joker

Mit traditionellen Regeln in Verbindung mit modernen Grafiken und abwechslungsreichem Gameplay wird Flaming Hot Joker so definiert. Hier gibt es keine Bonusspiele, aber zahlreiche Optionen und bis zu 40 Gewinnlinien. Ein "Wild"-Symbol, immer präsent, und Scatter multiplizieren Ihre Gewinnchancen. Ein Erfolg!

Wild Chance

Lassen Sie uns diese Tour durch das COGG Studios-Sortiment mit diesem einfachen, aber effizienten retro-Spielautomaten beenden. Mit Wild Chance gibt es keine komplexen Regeln, sondern ein schnelles Spiel mit hoher Volatilität und leicht identifizierbaren Elementen. Das Thema "Amerikanische Freiheit" ist ebenfalls sehr erfolgreich mit einer farbenfrohen grafischen Charta und einem fesselnden Soundtrack. Eine sichere Wahl!

Um weitere COGG Studios-Spielautomaten zu entdecken, besuchen Sie GAMRFIRST.ch!