The Hunt: Die neue GAMRFIRST-Werbekampagne
GAMRFIRST schlägt hart zurück mit einer ebenso lustigen wie spektakulären Werbekampagne. Die Botschaft ist klar: Das Online-Casino tut alles, um den Spielern die Chance zu geben, ihr eigenes Glück zu finden. Die Jagd ist eröffnet!
The hunt, eine Werbung mit Hollywood-Flair
Eine Nacht, ein Wald, Männer bis an die Zähne bewaffnet, heulende Hunde, die Kulisse ist perfekt und erinnert an die größten Hollywood-Abenteuerfilme. Doch dabei handelt es sich um die neueste kommerzielle Kampagne von GAMRFIRST, erstellt von der Family Agency und umgesetzt von Lonan Garcia von Papaya Films.
Zur Erinnerung: Papaya Films ist eine Produktionsfirma mit Standorten in London, Lissabon, Warschau und New York und hat zahlreiche Werbespots für große Unternehmen wie McDonald's, Netflix und Ikea produziert. Die Family Agency in der Schweiz betreut Werbekampagnen großer Marken wie Watson oder Credit Suisse.
In diesem humorvollen Spot begibt sich ein außergewöhnliches Team von Jägern auf eine unerbittliche Jagd. Ihre Beute? Die anthropomorphen Symbole der Spielautomaten. Lucky, Cherry und andere "Slotys", versteckt in den geheimen Ecken des Waldes, werden nun aufgefordert, ihre Wachsamkeit zu verdoppeln. Das unbarmherzige GAMRFIRST ist ihnen auf den Fersen.
Diese Werbekampagne von GAMRFIRST wird noch lange Gesprächsstoff bieten. Denn The Hunt wurde für den offiziellen Schweizer Auftragsfilm-Preis in der Kategorie "Corporate Communication 2.1 2.1 Brand/Films d'image sur l'entreprise" nominiert. Ein wohlverdienter kollektiver Erfolg!
Eine Kampagne, die sich auf das Spielerlebnis konzentriert
The Hunt betont die Priorität von GAMRFIRST: den Spielern ein außergewöhnliches Spielerlebnis zu bieten. Das Online-Casino jagt das Glück, fängt es ein und gibt es zurück an seine Kunden. Ihnen obliegt es, es in einem freundlichen, sicheren und unterhaltsamen Umfeld in den Jackpot zu verwandeln.
GAMRFIRST erreicht so die Spitze der Branche, indem es eine Atmosphäre schafft, in der Vergnügen und Exzellenz aufeinandertreffen. Die Spieler können die Aufregung des Online-Spiels unter den besten Bedingungen erleben.
Diese 360-Grad-Kampagne wird derzeit in der gesamten Schweiz ausgestrahlt. Neben dem zweiminütigen Hauptfilm sind kürzere Webversionen, ein TV-Spot und verschiedene Bildschirmwerbungen verfügbar. Und das ist noch nicht alles! Die neuen Abenteuer der "Slotys" werden in den kommenden Monaten enthüllt.
fca